Über uns

Inhaber:

Der Inhaber, Christian Rüsbüldt, ein echter Hamburger, also hier geboren und aufgewachsen, stieg nach der Bundeswehrzeit im Jahre 1988 in die Sicherheitsbranche ein. Hier wurde er weiter ausgebildet in den Sektoren Personenschutz und Ermittlungsdienste.

 

Von 1990 bis 1992 war er an dem Aufbau der Hamburger S-Bahnwache maßgeblich beteiligt.

Dort war er als Inspektor tätig und zuständig, die Verbindung zum BGS und Polizei zu halten. Des Weiteren war er betraut mit der Leitung und Planung von Sondereinsätzen.

 

Im Jahre 1993 machte sich Herr Rüsbüldt mit der Detektei CR-Security selbstständig.

 

Das Team:

Unser Einsatzteam besteht aus motivierten, weiblichen und männlichen deutschen Berufsermittlern und Sicherheitskräften, die ihr "Handwerk" verstehen und ihre Aufgaben mit Sinn und Verstand zuverlässig lösen.

Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung und sind Spezialisten in Observations- und Ermittlungstechniken.

 

Diskretion steht an erster Stelle.
Im Interesse unserer Klienten, arbeiten wir nicht mit Kooperationspartnern zusammen.

Vertrauliche Daten und Informationen bleiben somit ausschließlich in unseren Händen.

Somit ist ein Höchstmaß an Vertraulichkeit und Datenschutz sichergestellt.

 

Herr Christian Rüsbüldt, Inhaber und technischer Leiter im Einsatz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Detektei CR-Security©

Anrufen

E-Mail